logo

Timo Stumm

Körbelitzer Str. 11

39291 Möser bei Magdeburg


Tel: 039222/2463

Fax: 039222/4203

Öffnungszeiten:

Mo – Fr

09:00 – 12:00

13:00 - 18:00

Unsere Notdienstnummer: 0171/4262237

© Küchen.Geräte.Partner. 2024 - Die besten Marken finden Sie bei Küchen.Geräte.Partner.
Kundenstimmen:
4.3 Sterne aus 6 Bewertungen auf Google

UNSERE SERVICENUMMER

039222/2463

Reparaturanfrage

Hausgerät kaputt?

Hier erhalten Sie schnelle Hilfe

Unsere Notdienstnummer: 0171/4262237

ZUFRIEDEN MIT UNSEREM SERVICE? SAGEN SIE ES WEITER!

Sich für ein Elektro-Fachgeschäft vor Ort zu entscheiden, hat Vorteile, die weit darüber hinaus gehen, dass Sie bei uns immer der wichtigste Kunde sind. Und nicht einer von vielen, wie in den meisten großen Elektrofachmärkten oder im Internet. Und teurer sind wir auch nicht – im Gegenteil. Oft sind wir sogar günstiger – und inklusive all unserer Kompetenz- und Serviceleistungen sicher preiswerter!

Marco Siegbert bewertete am 21. September 2020

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Reparatur meines Kaffeeautomaten Saeco Exprelia! Der Kaffee schmeckt wieder wunderbar - hatte schon Entzugserscheinungen :-) Zunächst hatte ich ja einer kleinen regionalen Firma gar nicht so recht zugetraut, dass man da kompetent Vollautomaten reparieren kann - aber ich wurde eines Besseren belehrt und freue mich sehr, dass die Reparatur zu einem moderaten Preis durchgeführt worden ist. Wenn wieder mal was ist, gebe ich das Schätzchen gerne wieder in Eure Hände! LG Marco S.

asdf asdf bewertete am 1. September 2020

asdf

asdf

Martin null bewertete am 1. September 2020

Gute Beratung

Ich hatte eine Undichtigkeit in meiner Geschirrspülmaschine. Ich wurde sehr gut zu der Bestimmung und Auswahl des richtigen Ersatzteiles beraten.

Nach der Bestellung und und sehr schnellen Lieferung des Ersatzteiles funktioniert die Maschine jetzt wieder einwandfrei.

Aufgrund der fachlich sehr guten Beratung und der sehr schnellen Ersatzteil Beschaffung ist der Hausgeräteservice Neugebauer unbedingt weiter zu empfehlen.

Bei weiteren Problemen ist die Firma Neugebauer meine erste Anlaufstelle.

Vielen Dank noch einmal für den schnellen Service.

L. M. bewertete am 1. September 2020

Schnelle Hilfe

Vielen Dank an das Team um Herrn Neugebauer! Per Telefonberatung und mit Fotos wurde mir in Coronazeiten superschnell geholfen, so dass ich meinen Kaffeevollautomaten von Nivona wieder benutzen konnte. Diesen habe ich übrigens auch in der Firma gekauft. Hier stimmt Beratung, Kauf und Service!

Kommentar

Vielen Dank für die positive Bewertung!

asdf asdf bewertete am 1. September 2020

asdf

asdf

asdf asdf bewertete am 1. September 2020

asdf

asdf

Martin null bewertete am 1. September 2020

Gute Beratung

MARKEN

In unserem Marken-Portfolio bieten wir Ihnen die meisten bewährten Marken an.

© Küchen.Geräte.Partner. 2024 - Die besten Marken finden Sie bei Küchen.Geräte.Partner.